PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu Beach Clubs auf Bali


marimari
20.02.2016, 19:23
Hallo zusammen,
wir sind im März 8 Tage auf Bali als Selbstfahrer unterwegs. (2 Nächte Canggu, 2 Nächte Mas/Ubud, 2 Nächte Amed, 1 Nacht in der Nähe von Ngurah Rai)

Ich hab mir mal die Beach Clubs auf Bukit online angesehen.
Lohnt sich der Finn's Beach Club oder der Karma Beach Club?
War schon wer da und kann was berichten (boleh? / tidak boleh :-)?)
Hat wer einen anderen Tipp?

Danke u. Gruss aus der Schweiz, Mari

marimari
23.02.2016, 21:36
scheint keiner zu kennen*) oder doch?
Danke u. Gruss M.

dowe
23.02.2016, 21:56
hallo zusammen

@ Mari

scheinbar gibt es unter uns kein mitglied , welches in den beach clubs verkehrt :(

sorry/maaf

sonst haettest du bestimmt einen tip bekommen ;)

schau bitte hier :

Link: https://www.google.co.id/?gws_rd=ssl#q=Beach+Clubs+at+Bali

vielleicht gibt es dort einige infos fuer dich ??

marimari
24.02.2016, 08:20
Selamat pagi
...scheint so, vielleicht gibt's im bali kampung zu viel zu tun :D, so dass keiner Zeit hat vorbeizuschauen
T.K.
Mari

kayoticlaudia
24.02.2016, 09:26
Lach.....

Ich habe mir einige beach clubs oder b&b's auf airbnb angeschaut. Wir haben einen Gutschein von airbnb bekommen den wir selber benutzen müssen , also dachte ich mal am Strand für 2 Nächte...... Aber wir kommen hier (Kuhur, Ababi) nicht weg. Will ja nicht jammern Gäste sind immer gut!


Selamat pagi
...scheint so, vielleicht gibt's im bali kampung zu viel zu tun :D, so dass keiner Zeit hat vorbeizuschauen
T.K.
Mari

Kerstin86412
24.02.2016, 09:38
Hi Mari,

im Karma Beach Club war ich noch nicht aber zum Finn's Beach Club kann ich ein paar Worte sagen: der Strand an sich ist sehr schön, gibt es allerdings einige dieser Sorte in Uluwatu, ohne einen ''Mindestverzehr'' bezahlen zu müssen. Ganz schön finde ich aber den Infinity Pool, den du mitbenutzen darfst. Der befindet sich noch auf der Klippe mit einer fantastischer Aussicht. Das Essen im Restaurant ist sehr gut und man bekommt für die 250k IDR Mindestverzehr schon ein kleines Gericht und einen Cocktail, was für die 5* Küche schon ok ist.
Also, wenn ihr schon den Abstecher nach Uluwatu macht, dann würde ich an eurer Stelle lieber ein paar Strände so abklappern.

Da ihr 2 Nächte in Canggu seid, würde ich euch etwas anderes empfehlen. Ist kein Beach Club aber direkt am Strand gelegen. Ein super schönes Restaurant mit einer tollen Atmosphäre ist das La Laguna. Schaut euch nur die Bilder auf Facebook an:
Link: https://www.facebook.com/lalagunabali/

Entspannen kann man hier auf jeden Fall. Ist sicherlich mal was anderes und vorteilhaft für euch da es in Canggu ist (Berawa Beach)

Liebe Grüße aus Bali,
Kerstin

dadong
24.02.2016, 19:02
..... oder einfach kein Interesse an pseudo Schickimicki? :)))

marimari
24.02.2016, 22:30
Da ihr 2 Nächte in Canggu seid, würde ich euch etwas anderes empfehlen. Ist kein Beach Club aber direkt am Strand gelegen. Ein super schönes Restaurant mit einer tollen Atmosphäre ist das La Laguna. Schaut euch nur die Bilder auf Facebook an:
Link: https://www.facebook.com/lalagunabali/

Entspannen kann man hier auf jeden Fall. Ist sicherlich mal was anderes und vorteilhaft für euch da es in Canggu ist (Berawa Beach)

Liebe Grüße aus Bali,
Kerstin

Hallo Kerstin,
herzlichen Dank - das sieht super aus - werden wir gerne einen Abend hingehen. Hast Du noch andere solche Tipps auf Lager? Für nette Restaurants, hab ich immer offene Ohren:D

@kayoticlaudia- auch lach..., mein Kommentar war lieb gemeint...ich nehme an, dass die meisten Deutsch-Balinesen emsig irgendwo arbeiten und sich sehr wahrscheinlich kaum um Beach-Clubs auf Bukit kümmern:)

@fifty: ist es schickimicki da - warst Du schon mal da? Mich interessieren eigentlich weniger die Leute da, sondern die Strände. Wir waren schon mehrmals auf Bali - strandtechnisch hat mich noch keiner wirklich überzeugt. Aber uns waren die Strände auf Bali auch nie wichtig, da wir auch lieber die Zeit im Kampung verbringen:D - Dieses Mal vereisen wir mit meinen Eltern und darum suche ich nach einem Strand, wo auch die mal ins Wasser hüpfen können...Padang Padang, Dreamland, Bingin etc. ist denen sehr wahrscheinlich zu wellig - was Nettes dazu zu Essen, wäre auch nicht schlecht..Die White Beaches werden wir sicherlich auch wieder einmal besuchen - diese fahren wir dann aber von Amed aus an. Sanur, Nusa Dua, Kuta, Jimbaran...na ja...trifft auch nicht wirklich unseren Geschmacksnerv...
Viele Grüsse Mari

dadong
24.02.2016, 23:28
@mari
War auch so gemeint, dass einige in diesem Forum entweder ein eigenes Unternehmen oder mehr Interesse an Kultur und Bevölkerung haben. Also keine Zeit oder kein Interesse.
Ich bin vor ein paar Jahren 2-3x wöchentlich in Jimbaran gewesen und habe einige Plätze am Bukit besucht. Mir hat die Atmosphäre damals nicht gefallen, diese Art von Publikum hatte ich im Winter zur Genüge beruflich.
Diese Plätze meide ich, mir reicht schon 1-2x wchtl Ubud.

Canggu entwickelt sich auch in diese Richtung, hat aber immer noch nette Plätze und Dorfcharakter - hoffe nur, dass das geplante große Hotel nicht alles zerstört.

Kerstin86412
26.02.2016, 08:36
Hey mari,
nette Restaurants gibt es jede Menge in Seminyak und Oberoi. Canggu hat mittlerweile auch einige fancy Restos. Einfach mal in Oberei die Straße entlang laufen, da findet sich jede Menge.