PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schöner Strand / Hotel gesucht


flori73
23.05.2017, 13:52
Hallo liebes Forum,

ich fliege mit meiner Freundin im November via Kuala Lunpur nach Bali :-).

Die ersten 4 Tage werden wir in Ubud verbringen, danach mit einem deutschsprechenden Fahrer 3 Tage durch die Gegend fahren.
zum Abshluß würden wir gerne 13 Tage noch reaxen.

Ich suche daher einen Strand, an dem man gut schwimmen kann und (hoffentlich) vom Müll im Wasser verschont bleibt. Er sollte auch etwas ruhiger sein :-)

Wir dachten dass wir uns die 13 Tage aufteilen, 8 Tage an einem Strand, dann die restlichen Tage an einem anderen Strand näher zum Flughafen, da unser Flug in der Nacht geht.

Jimbaran schein gut zu Schwimmen zu sein, welches Hotel wäre denn zu empfehlen (4 Sterne) mit Schwimmingpool.

Welcher Strand (außer im Norden) käme noch in Frage ?
Vielen Dank und viele Grüße
Flori

dowe
25.05.2017, 18:01
hallo zusammen

hier steht etwas über strände :

http://www.indonesia-board.com/forum/showpost.php?p=20213&postcount=21

und falls du deinen deutsch sprechenden fahrer noch nicht fest gebucht hast , hier steht auch einiges darüber.

http://www.indonesia-board.com/forum/showpost.php?p=19242&postcount=16

bin weder der strandtyp noch halte ich mich in **** hotels auf , daher nicht mehr infos von meiner seite ;)

vielleicht hat ja ein anderes mitglied andere/bessere infos :think

flori73
25.05.2017, 18:41
Danke Dir für die Info. :-)

Juergen Volkmann
26.05.2017, 12:17
Wir dachten dass wir uns die 13 Tage aufteilen, 8 Tage an einem Strand, dann die restlichen Tage an einem anderen Strand näher zum Flughafen, da unser Flug in der Nacht geht.

Jimbaran schein gut zu Schwimmen zu sein, welches Hotel wäre denn zu empfehlen (4 Sterne) mit Schwimmingpool.

Welcher Strand (außer im Norden) käme noch in Frage ?
Vielen Dank und viele Grüße
Flori

Wie du schon geschrieben hast, der Strand in Jimbaran ist gut zum Schwimmen, außerdem ist er nahe am Flughafen, also die bessere Wahl als letzte Station vor dem Rückflug.

Wenn ihr unbedingt vorher noch einen anderen Strand wollt, käme vielleicht noch Seminyak in Frage, der Strand ist auch nett, durch stärkere Wellen und Strömungen aber nicht unbedingt zum Schwimmen geeignet.

Die Empfehung eines Hotels ist meiner Ansicht nach unmöglich, da niemand ausser euch selbst euren Gechmack kennt, es wäre deshalb besser, ihr würdet bei den einschlägigen Seiten eine Vorauswahl von drei bis vier Hotels je Strand treffen, die ihr dann hier zur "Abstimmung" vorlegen könntet :D

Viele Grüße aus Jakarta,
Jürgen

flori73
26.05.2017, 18:40
Die Empfehung eines Hotels ist meiner Ansicht nach unmöglich, da niemand ausser euch selbst euren Gechmack kennt, es wäre deshalb besser, ihr würdet bei den einschlägigen Seiten eine Vorauswahl von drei bis vier Hotels je Strand treffen, die ihr dann hier zur "Abstimmung" vorlegen könntet :D



Ja ich weiss, dass es schwierig ist, eine Empfehlung auszusprechen. Ich tu mich beim suchen schwer, immer wenn ich denke was gefunden zu haben, habe ich mich zu früh gefreut.

was wir suchen:

3 oder 4 Sterne Hotel direkt am feinsandigen Strand, mit Schwimmingpool
Hotel nicht zu abgewohnt
gerne im Balinesischen Stiel
gutes Früstücksbüffet

Timebandit
26.05.2017, 19:53
Vielleicht..

1: mal überlegen, wohin man will. Kurze Infos zu den einzelnen Regionen gibt es etliche im internet.

2: Hotels werden bei den Portalen wie weg de etc. zu genüge gepriesen. oft sogar mit einer Benotung, an die man sich zumindest erstmal orientieren kann. Vieles ist ja preislich schon unterschiedlich.

bintang
27.05.2017, 19:19
Hallo,

Ich war vor etwa 4 Jahren für ein paar Tage im Mercure Resort Sanur.

Was mir gut gefallen hat:
-schöner Garten, Swimmingpool, Strand
-gutes Internationales Frühstücksbuffet (siehe Kommentar unten)

Was mir weniger gut gefallen hat:
-Zimmer waren zwar voll funktionsfähig, aber etwas "Altbacken" (sieht auf den Bildern besser aus)

Meines wissens gibt es auf Bali in dieser Kategorie nicht sehr viele Hotels, welche Internationales Frühstück anbieten.
Lage ist etwas ausserhalb von Sanur, aber es wird ein kostenloser Shuttle ins Zentrum angeboten.

Gruss
bintang

Timebandit
28.05.2017, 11:16
War im Nachbarhotel "Sanur Beach"

Ein sehr gutes Frühstück! Tolle Anlage mit großem Pool und sehr gutem Strandbereich.

War sehr zufrieden. Die Kritiken sind bei div. Foren auch ganz gut.
Kann das Hotel nur empfehlen. Auch die einzelnen "Laufwege" innerhalb des Hotels sind ruhig und entspannend.

Allerdings ist man vom "Hauptzentrum" von Sanur etwas entfernt. Aber der permanent günstige Taxiservice ist im minutentakt vorhanden.