Reisepass Kosten und Möglichkeiten - Seite 4 - Bali Board
Bali Board  

Zurück   Bali Board > Indonesien > Bali Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24.10.2007, 15:37   #31
Papa-Putu
Foren Doppel As
 
Benutzerbild von Papa-Putu
 
Registriert seit: 08.02.2006
Beiträge: 465
Papa-Putu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beratungsresisdent Nein Danke
__________________


MEINE REISEN RUND UM DIE WELT

Geändert von Papa-Putu (24.10.2007 um 15:45 Uhr).
Papa-Putu jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 15:42   #32
Flüsterer
Routinier
 
Benutzerbild von Flüsterer
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 496
Flüsterer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Und was ist an Bequemlichkeit schlimm? Wenn ich vor lauter Bequemlichkeit in Ubud nicht mehr aus der Stadt nach Hause laufen will, dann lass ich mich mal eben von jemandem mit dem Moped fahren. Das dauert fünf Minuten und der Balinese verdient fast soviel, wie ein Zimmermädchen am Tag. Werde ich trotzdem immer wieder machen!! Aus reiner Bequemlichkeit!!

Wenn es nach dir geht, Roman, dann dürfen Balinesen nicht bequem sein. Versteh ich nicht.
Aber ich klinke mich jetzt hier mal aus. Die Debatte ist wohl nur noch eine persönliche Auseinandersetzung.

Nachtrag: Weil Roman anscheinende beleidigt ist und deshalb seine Beiträge gelöscht hat, steht dieser hier jetzt völlig sinnlos dar.
In Foren ist das ganz schlechter Stil. Wenn das jetzt hier einreißt, war es das wohl.

Geändert von Flüsterer (24.10.2007 um 15:57 Uhr).
Flüsterer jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 16:02   #33
Mahalo
Haudegen
 
Benutzerbild von Mahalo
 
Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 689
Mahalo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Flüsterer:Nachtrag: Weil Roman anscheinende beleidigt ist und deshalb seine Beiträge gelöscht hat, steht dieser hier jetzt völlig sinnlos dar.
Kann ich auch nicht verstehen warum er jetzt alle seine Beiträge gelöscht hat

Aber auch für mich ist nun bei dem Thema Schluß und alles gesagt!

@ Flüsterer
Bezüglich Deinen letzten Postings stimme ich Dir zu 100% zu!
__________________
Viele Grüße Mahalo

Arbeite um zu leben und lebe nicht um zu arbeiten
Mahalo jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 17:16   #34
Marcelle
Foren As
 
Benutzerbild von Marcelle
 
Registriert seit: 10.01.2006
Beiträge: 103
Marcelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo ihr lieben Forenmitglieder
Was würde wohl Gregor zu diesem Trade sagen? Beiträge löschen und nur die eigene Meinung gelten lasse, ist sicher nicht in seinem Sinne. Jeder hat seine eigene Situation, seine eigene Mentalität über alles kann man reden, aber man sollte sich doch immer vor Augen halten, dass nicht alle Menschen gleich sind. So, das wollte ich nur mal sagen, da ich sehr an diesem Forum hänge obwohl ich mich nicht oft zu Worte melde.
Liebe Grüsse
Marcelle
__________________
Marcelle
Marcelle jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 17:42   #35
Flüsterer
Routinier
 
Benutzerbild von Flüsterer
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 496
Flüsterer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Marcelle,
ich gebe dir völlig recht. Allerdings lasse ich mir nicht so einfach sagen, ich sei beratungsresistent. Roman meint ja wohl auch mich damit, zumindest steht sein Beitrag direkt hinter meinem.
Beratungsresistent ist jemand, dessen Meinung erwiesenermaßen falsch ist und der trotzdem darauf pocht.
Ich habe überhaupt kein Problem mit anderen Meinungen und Auseinandersetzungen. Allerdings lasse ich mich ungerne derart beschimpfen.
Außerdem ist es, wie du auch schreibst, ganz schlechter Stil, in Diskussionsforen Beiträge wieder zu löschen, auf die andere Bezug nehmen.
Gruß
Matthias
Flüsterer jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 17:49   #36
Papa-Putu
Foren Doppel As
 
Benutzerbild von Papa-Putu
 
Registriert seit: 08.02.2006
Beiträge: 465
Papa-Putu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo nochmals,

es war vieleicht blöd von mir meine postings zu löschen das sehe ich ein !
Habe aber einiges geschreiben das ich so nicht stehen lassen wollte .Zum anderen will ich auch hier keinen Streit und Feindschaft !

Es ist nur so das ich es einfach nicht gut finde Sachen zu unterstützen die , wenn diese weiter betrieben werden aus dem Ruder laufen und das nur aus reiner Bequemlichkeit.


Sorry wollte hier niemand verletzen und wenn es so war tut es mir leid
Das wars zum Thema.

Und matthias ich habe dich zu keinster Weise beleidigt oder angegriffen es ging hier einzig alleine um die Frau von Mahalo


Also das wars dann für mich

Ciao Roman
__________________


MEINE REISEN RUND UM DIE WELT
Papa-Putu jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 18:25   #37
Flüsterer
Routinier
 
Benutzerbild von Flüsterer
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 496
Flüsterer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Na dann ist doch alles wieder gut!!
Gruß
Matthias
Flüsterer jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 21:50   #38
traveltho
Forums Profi
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 1685
traveltho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
huhu,
auch für mich ist "alles irgendwie gut", aber ich selbst habe seit 1996 jedes jahr vor ort urlaub gemacht, habe ein jahr vor ort gelebt und gearbeitet, daneben nachfolgend ein mehrjähriges hilfs- und ausbildungsprojekt in indonesien initiiert und durchgefürt, habe kinder aus indonesien nach europa gebracht und ihnen eine abschliessende behandlung zu einem selbständigen leben hin, vorbereitet und durchgeführt, daneben habe ich seither vor ort einige patenkinder und auch eigenes personal angestellt.
mein personal muss sogar internationale reisen absolvieren.
wenn ich daneben ein solches, wie hier deutlich gezeigtes reagieren erleben darf, dann wird eine zukünftige zurückhaltung meinerseits sicher nachvollziehbar sein.
lieben gruß,
thomas
traveltho jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 00:11   #39
Sakuma
Foren Doppel As
 
Registriert seit: 02.06.2007
Beiträge: 152
Sakuma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Guten Morgen,

leider war dieses "reagieren" für mich dank eines erheblichen Zeitunterschiedes nicht mehr nachzuvollziehen, man versucht am nächsten Morgen dieser "Diskussion" zu folgen und versteht nur noch Bahnhof! Passend die streiken doch auch bald....Jedenfalls wenn alles gelöscht wird???

Ich selber stelle mir auch zunehmend die Frage nach dem Sinn bzw. Unsinn einer Internet-Diskussion, vielleicht ist dieses Medium wirklich nur zum Informationsaustausch geeignet: z.B. "was kostet ein Bintang am Ngurah Rai?" da kann man sich da schlecht streiten, aber bei Fragen wie z.B. "Soll ein neuer Flughafen gebaut werden?" Grosser Gott! Da prallen Welten aufeinander die eben oft leider aus welchen Gründen auch immer schlecht kommunizieren können, vielleicht sind solche Themen zu impulsiv??

Naja...

Marc
Sakuma jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 18:39   #40
traveltho
Forums Profi
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 1685
traveltho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ABER,
gerne möchte ich mal die tagesaktuellen preisinfos nachtragen, da ein angestellter von mir aus indonesien gerade einen neuen reisepaß benötigt, kann ich die priese von heute noch flink nachtragen:
a) Reisepass = 200.000
b) Passbild = 55.000
c) Formular = 15.000
d) Fingerabdruck = 15.000
__________________________
insgesamt = 285.000 Rupiah

das ist der preis, den ich für seinen reisepass am kommenden montag in bandung bezahle.
die wartezeit beim fotografen belief sich auf 4 minuten
die wartezeit beim amt belief sich auf 15 minuten.
das abholen wird vielleicht 25 minuten dauern.

frohen gruß,
thomas
traveltho jest offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 41
Ali, anakiwi, Andy64, Anja, arjuna aneuy amatir, Baerbel Rink, balifreeway, Balimike, Balistar, Berti, brigit, Carinja, Cekcek, donsu, Flüsterer, garuda, Hati-Hati, Heikebali, Jaques11, johannes, Juergen Volkmann, lucu, Mahalo, Marcelle, Moss, Papa-Putu, PetraZ, pingerlo, roxana, Sakuma, Sanne, sariputta, shiva, Siera, Susie, Tom, Torsten1970, TravellerGirl, Warkop, Zaphod

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Indonesien - Urlaubsland der unbegrenzten Möglichkeiten Warkop Pressemitteilungen aller Art 0 06.03.2007 11:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS
Bali-Style Copyright © 2006 by PT Dr. Moll IT Solutions, Sanur, Bali, Indonesia