gängiger PC-Bildschirmausschnitt in Indonesien - Seite 2 - Bali Board
Bali Board  

Zurück   Bali Board > Off Topic(s) > Indonesien-Plauderecke
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15.07.2006, 18:38   #11
PetraZ
Standardgruppe für VIP
 
Benutzerbild von PetraZ
 
Registriert seit: 18.03.2006
Beiträge: 526
PetraZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Liebe Brigit!

Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, denn ich wollte dir jedenfalls einen Tag vor der Operation alles Gute dafür wünschen. Im Büro hatte ich allerdings wirklich soviel zu tun, dass ich den Termin glatt übersehen habe!

Also nun reiche ich meine guten Wünsche nach und darf fragen, wie es deinem Knie geht!?

Danke für deinen Hinweis - der ist wichtig für mich.

Ich werde morgen erfahren, ob wir unsere Seite dynamisch
machen können. Das wäre dann ja sozusagen [span=skyblue]barrierefrei[/span] und somit fein.
__________________
Salam hangat (herzliche Gruesse) - Petra

Hier meine gesammelten Infos ueber Kuta-Lombok: www.kuta-lombok.net
PetraZ jest offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 03:12   #12
Tom
Routinier
 
Benutzerbild von Tom
 
Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 379
Tom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo,

und nochmals:

die Frage war "gängiger PC-Bildschirmausschnitt in Indonesien". Wieviele Besucher aus dem Bali-Board.com kommen denn aus Indonesien und benutzen welche Bildschirmauflösung? Die Frage zu beantworten würde hier enorm weiterhelfen

Wenn ich hier in Surabaya in den Technikmalls mir so die Angebote anschaue, sei es vom Pentium IV (und darunter) bis zu den AMD-Maschinen, immer ist in einem Paket ein 14" Monitor dabei. Wenn ich dann bei den Behörden, Office und so weiter schaue, dann laufen die Kisten fast ausschliesslich im 800 x 600 Modus. Okay, es gibt Freaks, die betreiben es schon mit höherer Bildschirmauflösung. Es gibt auch Internetcafes (speziell in Jakarta) die haben Monitore mit 1600 - Auflösung (19 " Kisten). Nur: das ist mehr was für Insider, die auch richtig Geld haben (ja es ist nicht billig). Von daher glaube ich einfach, dass es sinnvoll ist die Sache dynamisch aufzubauen aber Wert darauf zu legen, daß 800 x 600 die Minimal-Aufösung ist, so daß man nicht mit dieser Scrollen muss. Klar ist sowas bei einem Forum / Portal sehr schwierig. Es gibt viele Gründe, es bei solchen Projekten gut zu überlegen wenn man erreichen will. Ich glaube, daß beim bali-board.com die Leserschaft vor allen in Deutschland bzw. im deutschsprechenden Europa zu finden ist - oder täusche ich mich da?

Gruß aus Surabaya

Tom
Tom jest offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Mitglieder, welche das Thema gelesen haben : 0
Es gibt keine anzuzeigenden Namen.

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS
Bali-Style Copyright © 2006 by PT Dr. Moll IT Solutions, Sanur, Bali, Indonesia